Katze greift mich und rennt weg?

3 Antworten

Sie möchte spielen. Und / oder Anspannung loswerden. Schnapp dir eine Angel oä und los.

Deine Katze hat ihre 5 Minuten. Mein Kater macht das auch zu bestimmte Zeiten manchmal, und dann greift er uns gerne mal an. Deine Katze möchte spielen, hab außerdem mal gehört dass es irgendwie mit dem Jagdinstinkt zutun hat, möchte jetzt aber nichts Falsches sagen :p

Will wohl seine Ruhe vor dir haben

YsM75
Fragesteller

Ich lass sie aber in ruhe

Apokalipstic605  03.11.2023, 00:50
@YsM75

Aber sie rennt weg ....und greift dann wieder an? Ohne dass du was machst? Dann haben die anderen vielleicht recht