Katze geht an Gaming Setup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitten sind wild. Was glaubst du, was meine für Party gemacht haben? Ich habe einfach alles zerbrechliche oder wichtige (Bücher, Figuren etc) immer in Vitrinen oder Schränken mit Glastüren. Irgendwann werden Katzen ruhiger, aber da kannst du noch mindestens 1 Jahr drauf warten. Meine sind mittlerweile 3 Jahre alt und haben immer noch ihre wilden 5 Minuten. Ich würde sie einfach immer wieder runter setzen, so hab ich sie von der Arbeitsplatte ferngehalten. Aber mach dir keine Illusionen, wenn du NICHT da bist, werden sie einfach wieder drauf gehen. Katzen sind da leider nicht so lernbereit wie Hunde.

Spiel mit ihnen, Kauf dir eine reizangel und beschäftige sie damit auf dem Boden.

das wird noch dauern, da es einfach junge Katzen sind die zuviel Energie haben und nur blödsinn im Kopf :)

HaZeGames
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Du bist ja lustig. Katzen und abtrainieren...

Die trainieren DIR bald ab, dass dich das stört :D

HaZeGames
Fragesteller

haha :D