Katze gehen Haare an Bauch und Füßen aus. Was ist das?

7 Antworten

Bei mir war es das Katzenstreu. Alles ausgewechselt und nach zwei Wochen war es schon viel besser.

Hallo,

unbedingt dem Tierarzt vorstellen.

Soetwas kann zum Beispiel auch am Katzenstreu liegen. Wenn der Arzt keinen Milbenbefall ect findet, würde ich vorsichtshalber das Streu wechseln.

LG

Geh zum Tierarzt! Kann ja wohl nicht wahr sein..

Haarausfall kann auf einiges deuten und die genaue Antwort kann dir nur ein Tierarzt sagen.

Gibt dafür viele Gründe: Mangelernährung, Pilz, Milben, Allergie, ...

Anyway. Auf zum Tierarzt!

Nicht länger warten und zum Tierarzt gehen.