Katze fliegen urlaub?

7 Antworten

Ich halte es für Tierquälerei, eine Katze für einen Jahresurlaub in ein Flugzeug zu sperren.

deswegen meine frage lieber mitnehmen oder

Auf keinen Fall. Mag sein, dass die Katze es nicht toll findet, wenn sie 3 Wochen nicht bei Dir ist, aber sie wird den Stress eines Fluges erst recht nicht verkraften.

Entweder Du hast jemanden, der sich in der Zeit um die Katze kümmert oder Du bleibst halt daheim.

Lass den Quatsch und suche eine Betreuung für Deinen Kater! Reisen bedeutet riesigen Stress! Wenn Du Geld für Urlaub hast, kannst Du auch einen professionellen Katzensitter bezahlen, falls Du niemanden im Familien-oder Freundeskreis findest. Alles andere sind Ausreden!

Es ist besser wenn du ohne deine Katze in den Urlaub fliegst. Für sie würde das nämlich bloß puren Stress bedeuten.

Ich denke auch, dass sie deine Abwesenheit überleben wird.

Frag jemanden der sich um sie kümmern kann und nach ihr schaut, wenn du im Urlaub bist

Frag jmd wer sich damit gut auskennt. Die Katze alleine zu lassen ist keine gute Idee