Katze entlaufen oder geklaut?

4 Antworten

Natürlich ist es möglich, dass er geklaut wurde aber die Wahrscheinlichkeit, dass er versehentlich eingesperrt wurde, nicht mehr heim findet oder einfach mal länger unterwegs ist, ist viel höher. Du willst einfach in der Nachbarschaft behaupten, du lässt eine kranke, angeblich ansteckende Katze als Freigänger laufen? Keine gute Idee..

Ist seit 3-4 Tagen weg. Wird höchste Zeit Zettel aufzuhängen, bei Nachbarn fragen ob sie in Garage und Keller nachschauen, Polizei und Tierheim anrufen, ob sie dort abgegeben wurden. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wurde nicht gestohlen.

Und lass das mit der Lüge mit der Krankheit wenn dir der Friede mit deinen Nachbarn lieb ist. Bei denen hättest du nämlich Arsch offen wenn die denken, du würdest kranke Tiere frei rumlaufen lassen.

Häng Zettel auf. Aber ohne Lügen! Der Kater ist höchstwahrscheinlich irgendwo streunen - so wie es in ihrer Natur liegt. Vor allem in dem Alter.

Was ist mit dem achten Gebot, du sollst nicht lügen?

Häng Zettel aus das deine Katze vermisst wird
(sie ist ja nicht entlaufen, sie kommt nur nicht zurück)
und hoffe das jemand drauf reagiert.