Katze eingeschläfert / Tipps zum klar kommen?

2 Antworten

Mein Beileid😖🍀

Das ist natürlich schwer. Verbringt einfach ihre letzen Stunden gemeinsam, schenke ihr noch ein letztes Mal ganz viel Liebe und Zuneigung. Sei dabei, wenn sie gehen muss.

Du darfst trauern, soviel du willst. Das ist echt normal. Wenn deine Katze dann über die Regenbogen Brücke gegangen ist, möchte sie sicher auch nicht, das du um sie trauerst. Deine Katze hatte ein schönes, langes Leben bei dir, aber für immer kann es Leider nie sein...

🥺🍀🌈

MUT

Viel Glück🌈🍀🥺

Mein Beileid auf jedenfall :-( Ich habe immer ein Video zusammengeschnitten aus den Fotos und clips der Haustiere, einige nette erinnerungen dazu geschrieben und eine Musik zb "einmal sehen wir uns wieder" ...jedesmal wenn ich so ein Video anschaue, muss ich weinen, aber es hat mir echt imemr geholfen.