Katze: Buschiger Schwanz?

3 Antworten

das hört sich nach den verrückten 5 minuten an. manche katzen sehen irgendwie dinge, die wir nicht sehen. meine stand mal 10 minuten vor einer leeren, uninteressanten wand. total am klackern und wibbeln- und da war- rein gar nichts

Jodie1800
Fragesteller

Hm, da könntest du Recht haben. Vielleicht sieht sie ja Dinge, die für das menschliche Auge verborgen bleiben. :)

Das ist ganz normal, im Prinzip hängt es schon ein Bisschen mit spielen zusammen.

MathildeNa  09.09.2013, 13:58

Ich denke auch, das hängt mit Spielenwollen zusammen.

Jodie1800
Fragesteller

Das glaube ich auch, danke. :)

Wie alt ist die Miez denn? Die Halbstarken üben dieses Verhalten ganz oft - ohne jeglichen Anlass. Das ist so wie das extreme Zwischen-den-Schritt-greifen-und-spucken-Syndrom bei (männlichen) Jugendlichen - SO schnell können die Familienjuwelen gar nicht abfallen, wie da hingegriffen wird, aber man(n) muss sich halt erst daran gewöhnen ...

Jodie1800
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Meine Katze ist 3 Jahre alt. :)

IRENEBOA  10.09.2013, 01:51
@Jodie1800

Och, mein Kater ist jetzt sechs Jahre alt und bekommt gegen Mitternacht immer die Dollerei. Die dreijährige Siamesin fängt dann eine halbe Stunde nach ihm oder vor ihm an.