Katze Bein gebrochen OP Erfahrung?

2 Antworten

Die Katze meiner Schwester hatte auch mal ein Beinbruch. Sie musste nach der OP Monate lang im Käfig bleiben - hatte sich aber prima erholt und das mit dem grossen Käfig recht bald akzeptiert. Stell dich auf eine harte Zeit ein. Es wird mühsam. Schlafen, Fressen und Katzenklo findet für dein Kätzchen erstmal nur noch im Käfig statt. Frag den Tierarzt gleich woher du son Käfig am besten herkriegen kannst.

Ich glaube gelesen zu haben dass sie mehrere Wochen in einem Käfig leben muss damit sie das Bein nicht belasten kann, oder einen fast leeren raum.

Bei einem ähnlichen Fall