Katholische Freunde finden?

5 Antworten

In meiner Klasse gibt es auch so einen.

Der sucht sich dann Freunde die die Gleichen Interessen wi er haben z.B. Minecraft.

ich kann dir nur Empfehlen dass du nicht überreagierst wenn jemand etwas über Gott usw sagt sondern auch mal darüber lachst.

Das macht der aus unsreree Klasse falsch. Ansonsten kannst du vlt Internetfreunde finden.

AJAndreww
Fragesteller

Danke:) kannst du mir zum Beispiel ne Seite virschlagen auf Facebook undso weiter gibt es leider wirklich sehr wenige Leute.

PrototypxD  10.11.2015, 18:42
@AJAndreww

Probiers mal mit Insta oder vielleicht SPielen wie MInecraft oder GTA online

wenn du gerne tanzt

wo gehst du dann hin Disco Tanzschule oder in nen Fußballverein ?

also geh halt in die Kirche oder in von denen organisierte Veranstaltungen

dort treffen sich gleichgesinnte

AJAndreww
Fragesteller

Ich bin jeden Sonntag in der Kirche und keine Jugendlichen sind dort. Und wenn welche dort sind, dann die Minestranten die es nur wegen dem Geld machen... Schade eigentlich...

Td danke für die antwort.:)

In deiner Pfarrei oder auch in einer anderen deiner Stadt gibt es doch sicher Jugendgruppen. Dort seid ihr unter euch und könnt euch austauschen.

Kirchengemeinde? Pfadfinder? Katholische Jugend?

Frag einfach im nächsten Gemeindebüro nach, welche Angebote die für Jugendliche haben. Da gibt es genug...

Na, ich würde sagen, in der Kirche solltest du fündig werden ;)

Du kannst dort doch bestimmt ministrieren, an Gruppenunterricht teilnehmen, zu gläubigen Pfadfindern gehen, auf Kirchenfreizeiten teilnehmen etc.

LG

AJAndreww
Fragesteller

Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und die Minestranten machen das ganze leider nur wegen dem Geld... Ich bin ausserdem jede 2. Woche nicht in meiner Kirche daheim sondern in einer anderen. :/ Ich war schon einmal bei der Kirchenfreizeit und in wirklichkeit sind die alle ungläubig sagten sie. Und machten das ganze nur wegen ihren Eltern...

Td danke für die antwort:)