Kater wurde von Ball getroffen?

5 Antworten

Weiß nicht, kommt drauf an wie doll es war. Kannst ja mal fühlen, da wo er getroffen wurde und gucken wie er reagiert. Wenn alles gut ist, dann wird’s glaub ich okay sein. Aber ich bin kein Profi

Katzen sind zäh und halten viel aus. Man sagt nicht umsonst, eine Katze hat sieben Leben. Euer Kater hat jetzt noch sechs Leben.

Wenn es nicht so doll war, sollte wahrscheinlich bis auf den Schreck nichts passiert sein. Du solltest aber dringend mit dem Kind reden, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist und das nicht noch Mal vorkommen sollte! Wenn es schon doll war, taste die Katze Mal ab und beobachte sie. Wenn dir was komisch vorkommt, ab zum Tierarzt.

Katzen halten relativ viel aus. Beobachtet ihn einfach und handelt nach Gefühl. Aber ich denke nicht, dass er verletzt ist.

Mein Kater wurde heute von meinem Hund überrannt und ein Stückchen mitgeschliffen... Volles Programm mit Überschlag und Schleudergang. Sie wollten gleichzeitig hinter dem Ball her. Er war etwas durch den Wind, aber ist nichts passiert.

Ich glaube nicht das die Mieze irgendwelche Verletzungen hat.

PS: Hatte mehrere Jahre ne Katze