Kater was hilft?

3 Antworten

Zwar nicht von Thc, aber ich kenne den Kater, welcher an manchen morgenden in meinem Kopf Tobt nur zu gut!!!! Was bei mir immer hilft: Erstmal ordentlich Brötchen mit wurst und käse, zusammen mit viel milch vorm Fernseher. Dann erstmal 3 Stunden den Kopf nicht bewegen, sonst schmerzt es wieder im Kopf :D Wenns dann nicht weg ist, ist erstmal ne Kopfschmerztablette dran (weiß aber nicht, ob das so gesund ist!!!! ) Hoffentlich kannste nun gegen den Kater ankommen ^^ LG

also.. ich muss sagen, dass ich das gefühl morgens recht nice finde.

schwer es nicht verherrlichend zu formulieren.. aber was du als "voll verklatscht" betitelst.. würde ich mh... wie ein warmes flauschiges gefühl beschreiben dass mich beschützt und mich leichter und fröhlicher in den tag starten lässt XD

Paulweed  19.01.2015, 21:57

Rauchst du Bong oder nen Blunt?