kater ist auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein armer Kater hat vermutlich ne Erkältung oder ist Krank. Am Besten morgen früh direkt beim Tierarzt anrufen und hinfahren. Fühl mal auch an seine Ohren… wenn die nicht kalt sind, hat er Fieber. Zwing ihn aufjedenfall nicht was zu essen. Er soll sich heute ausruhen und reichlich trinken.

bestBFF
Fragesteller

dankeschön. Rede gleich mal mit meiner Mutter wenn sie zu hause ist. Die Ohren sind leicht warm aber nicht heiß

NaturCBP  11.03.2024, 19:07
@bestBFF

Vermutlich leichtes Fieber.

Morgen am Besten zum Arzt… bekommst dann vermutlich ein sirupartiges Medikament, welches du mit einer Spritze aufziehst und ihm wie ein Leckerli in den Mund tust. Danach müssten die Schmerzen aufhören, das Fieber besser werden und er wird dann anfangen wieder zu fressen.

Stör ihn bitte nicht… er braucht viel Schlaf

bestBFF
Fragesteller
@NaturCBP

Vielen Dank ich werde morgen früh anrufen.