Kater hat 2 cm langen Stoff gefressen?

Übrigens, er ist ausgewachsen und ist 8 jahre alt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I'm Normalfall zersetzt sich der Stoff, oder er wird wieder ausgeschieden, kommt darauf an aus was der besteht...

Beoachte ihn die nächste Zeit (3-4 Tage), ob er vermehrt würgt, versucht aufs Klo zu gehen, ob er normal frisst und ob er Schmerzen hat, ansonsten gleich zum Tierarzt wegen Verstopfung.

Beobachte den Kater weiter, wie er sich verhält und ob Schmerzen auftreten. Aber im Normalfall sollte der Stoff hinten wieder raus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung