kater besteigt kater?

DaLiLeoMishu  14.03.2024, 22:47

Hast du Baldriantinktur im Haus?

Music34
Fragesteller

nein leider nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kastration jetzt noch einige Tage hin ist und der Gedanke mit dem Teddy gar nicht so abwegig, versuche morgen mal Folgendes:

  • Hole Baldriantinktur (riecht wie rollige Katze) und beträufelt den Teddy damit, damit der geschlechtsreife Kater sich an diesem "abarbeiten" kann
  • Kaufe das Nahrungsergänzungsmittel Sedarom und frage deinen Tierarzt welche Dosis du bei einem Kitten geben kannst, damit er bis zur Kastration zur Ruhe kommt. Denn ich befürchte, es wird als nächste Steigerung Markieren hinzu kommen. (Hat bei meinem Kater ebenfalls funktioniert)
  • Heute, so schwer es fällt und so schlaflos deine Nacht wird, die beiden trennen.

Ansonsten kannst du nur durchhalten bis zum Kastrationstermin, oder deinen Tierarzt bitten dir einen Termin in den nächsten Tagen zu geben.

Ich drücke feste die Daumen, dass es mit dem Baldrian und dem Teddy funktioniert und du den Kastrationstermin vorziehen kannst.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)