kater beisst ohr von katze blutig?

3 Antworten

Ich würde euch raten bis es ihnen wieder "besser" geht von der Kastration wieder versuchen zusammenzuführen aber jetzt solltet ihr die lieber Mal für ein Weilchen trennen, vielleicht wird es ja noch... Frag den Tierarzt in deiner Nähe, aber eigentlich sollte sowas nicht vorkommen das sogar Blut anfängt zu spritzen! :/

Nach einer Woche müssen die beiden doch keine Halskrause mehr tragen! Nimm ihnen die Dinger ab, damit sie wieder normal miteinander spielen können.

L. G. Lilly

Was man tun kann? Eines der beiden Tiere im Zweifel abgeben. Das kann sich zwar wieder legen, aber Kater und Katze ist keine optimale Kombination. Kater sind meist zu wild für Katzen. Dass sie Geschwister sind, ändert nichts daran.

Lilly11Y  29.03.2022, 07:13

Woher hast du denn diese seltsame Theorie?

Lilly11Y  30.03.2022, 07:03
@moony1990

Das ist völliger Unsinn und stammt aus den 60/70ern, als man die Notwendigkeit der Kastration noch nicht kannte.

In diesem Fall muss ganz sicher keins der Tiere weg. Es ist nicht unnormal, dass nach dem Tierarztbesuch erst einmal Unstimmigkeiten da sind.