Kater bei Extremen Unwetter draußen wie Verhalten?

10 Antworten

Er hat sich bestimmt nur irgendwo verkrochen, weil er angst hat... Ganz sicher kommt er so schnell wie möglich wieder wenn das Wetter sich etwas beruhigt hat! Ich bin aber auch immer so ängstlich wie du um meine Katze, also um dein Gewissen zu beruhigen würde ich trotzdem auch immer mal wieder raus schauen.... LG ;)

Hallo, Dein Kater hat sich bestimmt irgenwo vor dem Unwetter versteckt. Er wird wohl bald heimkommen. Mach Dir nicht so viele Sorgen, die Tiere wissen schon, wo sie sich verkriechen können.

Meine Katze war damals oft im Gewitter draußen ich hatte ständig angst das ihr was apssiert sie kahm aber entweder irgentwann beim gewitter wieder oder hatte sich so alnge schutz iregntwo gesucht, sie hat es 17 Jahre überlebt dann sit sie gestorebn... aber nicht am gewitter XD

ist es das erste gewitter das er erlebt? ich erwarte dass der sich irgendwo verkrochen hat udn nach ende des unwetters rauskommt.

du könntest versuchen mit nem regenschirm rauszugehen und ihn draußen zu rufen-weißt du wo er sich ungefähr rumtreibt wenn er draußen ist?

Glaube ich, dass du ein mulmiges Gefühl hast. Aber der Kater wird einen Unterschlupf gefunden haben, besseres Wetter abwarten und einfach wieder heimkommen.