Kate oder Juliet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kate und Sawyer 50%
Juliet und Sawyer 50%

2 Antworten

Juliet und Sawyer

Ich finde, Juliet und Sawyer passen besser zusammen. Kate und Sawyer war ja ziemlich hakelig.

Nichtsdestotrotz bin ich totaler Fan von Kate. Die ist echt super süß.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Paare, Lost)
Kate und Sawyer

Juliet ist so eine blöde Kuh immer ihr Emotionsloser Blick wo sie zwanghaft versucht dramatisch zuschauen und dabei einmal zwinkert wo sich keinerlei Gesichtszüge bewegen geht mir so auf die Nerven bei der Serie so ein Arogantes un falsches Verhalten macht sie einfach nur unsympathisch

Devinitiv Team Kate und Sawyer