Welche/n Kater/Kätzin findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bild 1 52%
Bild 2 17%
Alle 14%
Bild 3 10%
Keine 5%
Bild 4 2%

13 Antworten

Keine Katze ist süss, aber niedlich und ich finde alle 4 auf den Fotos toll.

Keine

Ich finde keine dieser Katzen süß. Ich weiß nicht, was für dich eine süße Katze darstellt, aber die jagen mir alle mehr Angst ein, als Glücksgefühle auszulösen. Ich hab 2 schöne Katzen zuhause, die hier find ich nicht so toll. Vielleicht am ehesten noch die erste von der Gesichtsform.

Bild 1

Die erste sieht am süßesten aus. Danach die 2., aber da kann man das nicht genau erkennen. Nicht so süß finde ich die letzte. Die sieht sehr geheimnisvoll aus.

Sind das deine Katzen?

LG Leyla

Bild 1

Hallöchen

Ich find die erste sehr süß, sie schaut so richtig treu und ist auch niedlich. Aber die 2. & 3. sehen auch sehr schön aus.

Such mal nach Englisch Kurzhaar Katzen das ist mein Favorit.

Kate54321
Fragesteller

XD