Wer findet diesen komischen Hund im neuen Gestiefelten Kater auch Mist?

3 Antworten

Ich gucke den Film zwar erst morgen, aber nur weil du das so empfindest bedeutet das nicht das andere diesen Hund auch so nervig finden. Generell bei Charakteren wo du dir denkst „Boah die sind echt Mist, wieso führt man solche Charaktere ein” gibt es genug Menschen die diese Charaktere mögen.

Deswegen gibt es da nicht wirklich eine Antwort drauf.

Damit mehr Merch mit ihnen verkauft wird.

In Avatar? Wen meinst du?

KoBra86
Fragesteller

Na Spider oder wie der heißt, der war auch weird und unnötig