Kassiererin hat Fehler gemacht?

5 Antworten

Halt' die Füße still und gut. Ansonsten hast du Sprit vergeudet und musst nochmal was bezahlen. Bei den Preisen ist man dann wirklich selbst schuld.

Was die Situation angeht, solltest du Glück gehabt haben. Das war ein Fehler der Kassiererin.

Eigentlich sollte man das melden und bezahlen, aber wenn die beim Kassieren schläft, ist es ihr Pech.
Vor allem würde ich keine 25 Km hin und zurück fahren, den Sprit bezahlen die dir nicht.

Naja, heute wohl nur 50 anstelle von 100 Euros nebenbei verdient.

25 km würde ich nicht noch mal fahren. Zum Supermarkt um die Ecke, wo ich Stammkunde bin, vielleicht. Aber auch eher nicht, ich käme mir blöd vor.

Also ich würde nochmal hinfahren, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.