Kassierer hat vergessen meine Ware miteinzupacken?

5 Antworten

Ja du müsstest deine Schuhe eigentlich problemlos wiederbekommen. Du hast ja noch den kassenbon und zur not kann man wie du selber sagst, sich die videoaufnahmen anschauen.

Viel glück am Montag!!!

Ist mir bei einem anderen Laden auch schonmal passiert. Die haben die Sachen auf die Seite gelegt und als ich nach 2 Std. nochmal dort aufgetaucht bin, kannten die mich noch. War echt nett 🙂 Scheint wohl öfters vorzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kassierer hat ganz bestimmt sehr schnell gemerkt, dass er da ein Paar Schuhe stehen hat, das er doch grade verkauft hat.

Unbedingt bald anrufen/ hingehen!(heute klappt’s nimmer, klar)

Vielleicht hat er gemerkt und die Schuhe an der Kasse zurückgelegt. Probiere es am Montag.