Karze hat einseitig kurze schnurrhaare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie Partner im Haus oder eine kleine Gesellschaft draußen?

Bell1234725
Fragesteller

Nicht das ich wüsste.

ZenOh69  12.05.2022, 17:02
@Bell1234725

Dann wären die mit meiner Kenntnis größten Wahrscheinlichkeiten, dass sie abgebrochen sind oder sie im Freigang Kompanen hat, die sie nicht gehen lassen wollen.

ZenOh69  12.05.2022, 17:04
@Bell1234725

Trz mal die Haare bündeln und schauen ob gleichmäßig, um einen Schnitt aus Menschenhand auszuschließen.

Ich würde da darauf tippen, dass durch Zufall auf der einen Seite einige der längsten Vibrissen ganz natürlich ausgefallen sind und deren Ersatz einfach noch nicht die volle Länge erreicht hat.