Karton Anstatt Glasscheibe?

3 Antworten

Du kannst Temporär einen Karton vorhängen schon wg. Staub. und holst dir dann eine neue Scheibe, Glas oder Acryl.

Joa die "Karton Scheibe" hindert die airflow nicht so sehr.

Wobei wenn ich mir den top blower CPU Kühler anschaue, dürfte es nicht viel ausmachen.

Kannst also beides machen. Karton drauf oder ab ist fast egal. (Außer Staub😵‍💫 der setzt offen schneller an).

Lg

Du kannst da gerne Karton dran kleben ... oder du lässt den PC halt einfach offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Pascal2510
Fragesteller

also ich habe keine ahnung nur irgendwer meinte da er offen ist wird der „airflow“ gestört?

Krabat693  02.01.2024, 23:07
@Pascal2510

Bei einem perfekt auf Airflow optimierten gehäuse wäre das der fall. aber selbst dann wäre die störung des airflow nicht signifikant genug um ernsthaft die kühlung zu beeinträchtigen.