Ecke iPhone Glas weggebrochen, was tun?

iPhone - (Handy, iPhone)

6 Antworten

Mit irgendwas wir weißem Isolierband drüber kleben (vorübergehend) damit da keine Feuchtigkeit rein kommt durch Regen o.ä. was die Komponenten beschädigt und weiß würde weniger auffallen als schwarzes Isolierband :)
Dann natürlich auf lange Sicht gesehen wäre es besser es auszuwechseln.

Vorrübergehend kannst du Isolierband draufkleben damit keine Feugtigkeit etc. reinkommt.Das geht aber nur vorrübergehend!Also musst du irgendwann das Display auswechselm

Was ist wenn ich das nicht auswechsel?

Drüber kleben kannst du nichts. Lass es einfach so

Eigentlich gar nichts. Du musst ein neues Display kaufen:-)

was nun? weiter benutzen? nur weil es eine Macke hat brauch man es ja nicht auszuwechseln..

ich meine, ob ich etwas darüber "kleben" kann oder etwas in der Art

@maariieeeg

achso, ich hab es so verstanden das du ein neues Display einsetzen willst ^^ (und anders kann man es nicht wirklich interpretieren was du da geschrieben hast) ich glaube nicht das du da was großartig dran machen kannst :/ vllt gibt es ja eine Hülle die das überdecken würde