Kartoffelwettessen - wie viele Kartoffeln könntest Du maximal essen?

5 Antworten

Ein Kilo. Das Lumpenpack das weniger essen kann ist ja peinlich.

Alle :-)

Kann das nur sehr schlecht abschätzen, würde aber wahrscheinlich verlieren:(

Zwei oder drei mittlere, ich mag nicht wenn ich zuviel esse, egal was... ich muss schlank bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich auf die Größe an, eine Kartoffel wiegt durchschnittlich 100-150 Gramm...ich denke so 3-5 höchstens.

Vor allem wenns keinen Dip dazu gibt, ist mir so viel zu trocken. :D Außerdem sättigen Kartoffeln extrem.

Kommt drauf an ^^

Gekocht? 10 vllt

Als pommes aber mehr :P