Kartenlegung sagt ich soll schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht schluss machen 77%
Schluss machen 23%

18 Antworten

Nicht schluss machen

Ich hoffe doch sehr dass du trollst.

Wenn nicht: Hör nicht auf den Käse. Und vergiss es einfach sofort. Wenn du jetzt daran glaubst dass es nicht funktioniert, wirst du die Beziehung torpedieren, und hast damit wahrscheinlich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Nix für ungut, aber du wirst abgezockt. 500 € für Wahrsagerei ist 499€ zu viel, und der eine Euro ist nur gut als etwas das man halt mal zum Spaß macht.

Nicht schluss machen

Du solltest mit der Kartenlegung Schluss machen ... aber nicht mit Deiner Frau 🤦‍♂️.

Gib lieber ab jetzt Deiner Frau das Geld, das Du bis jetzt jeweils der Kartenlegerin gegeben hast, bzw. investier das Geld ab jetzt ausschließlich in Deine Frau und Eure Beziehung. Bei Deiner Frau und in Eurer Beziehung ist es viel besser angelegt, Deine Frau wird sich freuen und es wird Eure Beziehung stärken 👍.

Nicht schluss machen

So Kartenlegungszeug kann ganz nett sein um auf seine Intuition zu hören aber das ist ja der Knackpunkt - DU musst auf DICH hören und die Karten können dir nur Hilfestellungen geben. Wenn dir jemand anderes was einreden will dann ist das Käse.

Wenn du wirklich weiter auf Kartenlegung hören willst dann such dir einen Online Generator, (ich empfehle bryangalera) und bitte fühl dich frei das Zeug nur so zu deuten wie du denkst dass es richtig für dich ist.

(Bonuspunkt: Du gibst keinen Cent aus)

Das kommt darauf an, ob die Wahrsagerin es tatsächlich ziemlich gut kann, oder ob sie nur eine Betrügerin ist.

Es gibt nämlich Wahrsager, die das wirklich gut können und es meistens auch zutrifft.

Nicht schluss machen

Zumindest nicht auf Grund der "Analyse" einer Kartenlegerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung