Karten usw. von Ex - aufbewahren oder nicht?

9 Antworten

Was empfindest du wenn du sie ansiehst...weckt es Schöne Erinnerungen und du musst lächeln?

Dann behalte sie

Macht es dich traurig? Melancholisch? Wütend?

Dann fackel sie ab...brennen alles nieder....hinterlasse nix als Schutt und Asche. ..lass deinen Kummer von den Flammen verzehren und Blicke nie zurück

Btw wenn eine neue Freundin die irgendwann mal findet wird sie es eventuell komisch finden das du sie aufbewahrt hast

Karten usw. von Ex - aufbewahren oder nicht?

Ich finde sowas muss jede Person selbst entscheiden

Ich würde sie wegschmeißen, in der Vergangenheit zu verharren ist mit der schlimmste Fehler den man machen kann

ich würde sie behalten

du musst bedenken, wenn du sie mal später anschaust, bist du wahrscheinlich in einer ehe und hast kinder

es ist dann nicht mehr traurig

SeraSaphira  15.06.2020, 15:30

Ja oder sie schaut es sich dann nicht an, auch nichts verpasst.