Kartäuser oder russisch blau?

Hier ein Foto

3 Antworten

Die Nasenform deutet auf Russisch Blau mit BKH hin. Russisch blau ist in jedem Fall drin, sieht man allein schon an den Augen. Aber tatsächlich ungewöhnlich, weil sich der Körperbau der russisch blau eher durchsetzen würde, der oder die Süße aber doch eher klein ist. :) ich habe eine russisch blau mit EKH, daher würde ich EKH eher ausschließen, sieht ganz anders aus als meine.

Sieht er nach einer EKH mix in blau aus

sie ist für eine russisch blau nicht schlank genug, und eine BKH nicht stämmig genug

kurze frage hat sie einen artgenossen

Katja329  06.04.2021, 16:46

BKH ist kein chartreux das sind 2 völlig unterschiedlichen Rassen.

Weder noch.

Das sieht wie ein EKH Mix in Blau aus.

Für eine Russisch blau nicht schlank genug, für eine BKH nicht stämmig genug.

October