Karohemd komplett zuknöpfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es nicht gut aussieht machst du es halt

wieder wie vorher.

Sabsina22
Fragesteller

Ich zog dieses Hemd heute an und knöpfte es bis zu Oberst zu. Ich find, es sieht mit offenem und geschlossenem Kragen gut aus.

Hallo!

Kann man machen - warum eigentlich nicht. Wenn es dich nicht zu sehr einengt am Hals - da können zu enge Hemden Probleme machen - ist das doch sicher auch mal eine Option.

Ich selbst trage das nicht sehr oft, aber eine ehemalige Mitschülerin und inzwischen gute Freundin von mir trägt diesen Look - seit ich sie im September 2007 kennenlernte - übrigens echt täglich (!): Hochgeschlossene karierte Kurzarmbluse, drunter ein farblich auf das Karomuster abgestimmtes Langarm-Shirt & eine schwarze Röhre dazu.. selbst im Hochsommer^^ das Höchste der Gefühle ist, dass sie im Frühjahr/Sommer die Ärmel vom Shirt aufwickelt -----> und sie musste sich deswegen schon allerhand Sprüche anhören oder schiefe Blicke bieten lassen.. es hat ihr nie was ausgemacht und sie geht ihren modischen Weg weiterhin, was ich sehr bewundere und absolut bemerkenswert finde :)

Kannst ja auch mal die Ärmel der Bluse etwas aufkrempeln und ein weißes Langarm-Shirt drunter tragen -----> Stylingtipp am Rande! Wichtig ist aber dabei immer, dass es dir selber gefällt. Denn du musst dich in deinen Outfits wieder finden!

Viele Grüße, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabsina22
Fragesteller

Ich zog dieses Hemd heute an und knöpfte es bis zu Oberst zu. ich fühlte mich wohl drin und fand, es sieht schick aus.

Kommt ganz drauf an wo du es trägst...bei einer Bewerbung oder sonstigen Anlässen oder Situationen würde ich es ganz zu machen, aber sonst kannst du es tragen wie es dir am besten gefällt.

Oben würde ich zwei Knöpfe offen lassen, damit den Brustansatz sieht und unten so weit offen lassen, damit das Hemd geknotete werden kann!!

Das ist ganz allein dir überlassen... trag das Hemd so wie es dir gefällt.