Karnevals Kostüme? Zu dritt, aber nicht gleich sondern zsm passend? z.b. gefangener und Polizist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Froschkönig: 1 Frosch, 1 Prinzessin und 1 Freundin. Prinzessin auf der Erbse: 1 Prinzessin, das Königspaar. 2 Geisterjäger, 1 Geist / 2 Vampierjäger, 1 Vampier - oder andersrum. Fahrerin, Gärtnerin, Butlerin - Angestellte bei Millionärs. 2 Models, 1 Heidi Klum.

.Goldmarie,Pechmarie,Frau Holle.Günstige Basis Kostüme zB. bei H&M Kleidchen in Golden, mit goldenen Borten oder Rüschen verschönert, und schwarz, ebenso aufgewertet. Für Frau Holle,-die muß ja nicht -alt-aussehen, ein Kleidchen in weis oder Himmelblau mit aufgehefteten Wölkchen aus Bastelwatte.Ein paar Schneeflocken darunter anbringen(Bastelladen) und eine kleine Schürze,die wie ein Kopfkissen aussieht-Karo oder Wölkchen.