Fallen euch Partnerkostüme für 2 Mädchen ein?

5 Antworten

Such Dir eine Märchengestalt aus oder einen Beruf oder eine Fantasiegestalt - jede von Euch kann die verschieden gestalten oder Ihr geht direkt als Zwillinge (2xPippi Langstrumpf z.B. mit verschieden farbigen Strümpfen!).

Statt beide schwarze Engel wärs doch cool, wenn einer der gute Engel mit weiß ist, und der andere mit schwarz.

Seraphiel0  12.01.2018, 16:39

Oder Biene und Marienkäfer.

Lara110704
Fragesteller

Danke, aber wir dürfen uns leider nicht als engel verkleiden. Habe das nur geschrieben weil ich so etwas cool finde und gerne mich als etwas ähnliches verkleiden möchte mit meiner freundin:) Marienkäfer umd Biene ist jetzt nicht so mein ding.

Thelma & Loise

2 Mädels aus Kill Bill

Gute und böse Hexe aus Zauberer von Oz

  • Engelchen und Teufelchen
  • Rote Rose und Weiße Rose
  • Grünes und rotes Ampelmädchen
  • Jede ein Twix
  • Salz- und Pfefferstreuer