Karneval was habt ihr schon gemacht?

9 Antworten

Auf dem Asteroiden, auf dem ich lebe, gibt es keinen Karneval- und auch keine anderen Lebewesen.

Allerdings habe ich die Erde mal vorbei fliegen sehen: Die war hell erleuchtet und Menschen haben fröhlich gefeiert.

Ich habe einen süssen Jüngling in einer Kneipe kennengelernt. Er hatte ein superenges Spiderman-Kostüm aus Lycra an. Es war sehr figurbetont und zeigte und betonte einfach Alles. -》Seinen Knackpo, seine langen Beine und....

Nach einigen Bierchen und nach einer gewissen Zeit, habe ich ihn, von hinten, umarmt. Meine Hände gingen auf Erkundung. Er hatte keine Unterwäsche an. Wir standen an der Theke. Der Lycra-Stoff wurde gestreichelt und ich spürte seine Begeisterung, welche er mir zeigte und ich holte mir die Belohnung.

Ich habe also Spiderman besiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ganz keusch, habe viel gefeiert und getrunken und mit meinen Kumpels einen drauf gemacht

Am Schmutzigen Donnerstag verkleidet, auch vor der Schule getrunken und am gleichen Tag in einer Halle gefeiert, alles mit Freunden und Klassenkameraden

Ich wsr einmal mit Freunden bei uns im Dorf auf Sitzung. Das wars.