Karneval und Periode?

2 Antworten

An sich dürfte nichts passieren.

Nutz am besten Tampons oder eine Menstruationstasse so wie Slipeinlagen. Vergiss das regelmäßige wechseln nicht -> eventuell etwas öfters als sonst und dann bist du auf der sicheren Seite.

Du kannst dir für den Notfall ja einen Umhang oder eine Jacke mitnehmen, welche du du dir umlegen kannst, falls was passiert.

Bleib entspannt, stress dich nicht zu sehr, trink besser keinen Alkohol und hab Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menstruationstasse und Binden. Und Buscopan nicht vergessen, falls die Unterleibsschmerzen zuschlagen.