Frage von Kurenno, 118

Welches peinliches Kostüm?

Hi, Ich habe mit einem Freund gewettet und der Gewinner darf das Kostüm für den Verlierer für Halloween und Karneval bestimmen. Es muss etwas peinliches sein also so Karneval mäßiges.Ich habe gewonnen und darf es also aussuchen. Ich habe auch schon einige Ideen aber vielleicht fällt euch noch was gutes ein :D Danke im Vorraus.

MfG Kurenno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 90

Ein Riesenbaby, Windel, Schnuller.. 😄

Kommentar von Kurenno ,

ja das wäre ne gute Idee :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 86

Prinzessin oder Fee kommt immer gut als Kerl. Zu Halloween als Hexe.

Antwort
von brittexmrs, 31

Das wäre hier auch ganz witzig finde ich https://www.locoria.de/superheldenkostuem-heldenkostuem-herokostuem/a-134/ habe ich bisher noch nie an irgendwem tragen sehen. Wäre also mal was neues ;)

Antwort
von unlocker, 72

Der Badeanzug von Brüno

Antwort
von profile1, 77

Ich denke einfach so weibliche Kostüme wie Dienstmädchen Fee Prinzessin

Antwort
von Killerslime, 37

Als cheerleader

Antwort
von silentbob99, 39
Antwort
von GenLeutnant, 64

Als Kartoffel...und den Keim raushängen lassen ;-)

Antwort
von Gimbi, 43

Waschmaschine

Antwort
von Fragestar13, 48

Im Tütü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community