Karneval- Ideen für verkleidungen wenns draußen kalt ist!

5 Antworten

wenn du ein kostüm kaufst,einfach etwas grösser kaufen,damit du zb.einen jogginganzug drunter ziehen kannst.viel spass!!

Wieder mal eine ältere Frage, aber bringt ja nichts zur Sache.

Ich habe mich dieses Karneval als Giraffe verkleidet, da Giraffen, meine Lieblingstiere sind. Also, habe ich mir bei Amazon einen Onsie (?) bestellt, gibts auch als Einhorn und co. was man eben mag. Ich fand es ganz cool. :D

Vorallem ist es auch echt kuschelig, natürlich empfehle ich eine Legings oder so drunter zu ziehen und ein T-Shirt, sollte es zu kalt sein, einfach ein Pullover. Bei mir ist es echt warm drin geworden, weshalb ein T-Shirt reichte und es naja Wetter war :D Also ganz ok.

Man kann natürlich dann noch entsprechend das Gesicht schminken, hab ich nicht. Und so ist das ganz einfach und kostet auch nur ein paar Euro mehr als 20 Euro. Außerdem kann man den Onesie (???????? xd) auch so an paar kälteren Tagen anziehen, echt bequem!

So sah mein Onesie aus. :D - (Karneval, verkleiden)

umwickel Dich mit Noppenfolie, setz Dir einen grünen Deckel / Hut auf und geh als Mineralwasserflasche. Ein Etikett wäre auch sinnvoll. Viel Spaß!

Also ohne Probleme bei Kälte kann man aufjedenfall dieses Ganzkörperkostüme mit Fell tragen wie z.B. Hase oder Kuh. Andererseits könntest du dir auch einfach was billiges dünnes kaufen und einfach den "Zwiebeltrick" anwenden, ganz viele Schichten übereinander anziehen

Kennst du dieses erdbeerkostüm? Ich glaube das ist sehr warm!!