Karma is watching you ?

3 Antworten

Also Karma sind Taten die man in seinem Leben sammelt. Und wenn man genügend gutes Karma gesammelt hat kommt man nach seinem Tod ins Paradies. Deswegen denk ich mal bedeutet der Satz einfach nur dass das Karma sieht was du tust und ja... das man halt immer gute Taten vollbringen sollte :D

Wenn dich jemand beleidigt z. B. musst du nicht zurück beleidigen. Das Schlechte, was er tut, kommt eh auf ihn zurück. Wenn du dich gut verhältst, kommt Gutes auf dich zu. Allerdings ist das Karma wie ein Naturgesetz. Es ist nicht ein Gott oder anderes Wesen, welches Augen hat und auf dich runter guckt. Einfach ein Gesetz: Alles, was du tust, kommt wieder zu dir zurück.

Wenn du gutes tust, wird dir auch gutes widerfahren