Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha die selbe ist iun unserem Buch! Also: Die Karrikatur beschreibt das sie es geschafft haben die Marktwirtschaft "über den Berg zu bekommen" aber die Soziale Marktiwirtschaft nicht! Sozusagen ist die Soziale Marktwirschaft "schwerer"! das wäre jetzt meine Interpretation

Toffy
Beitragsersteller

danke :) kannst du mir dann auch sagen, von wem die Karikatur ist ? :D

Du bist auf der richtigen Fährte. Mach Dir Deine eigenen Gedanken, Du bist doch nicht blöd...°!