Karikaturen Soziale Marktwirtschaft

Karikatur Soziale Marktwirtschaft - (Soziales, Karikatur, sozialemarktwirtschaft) Karikatur Soziale Marktwirtschaft2 - (Soziales, Karikatur, sozialemarktwirtschaft)

2 Antworten

Auch wenn diese Antwort viel zu spät kommt: Ein Sprichwort besagt ja "Wenn ... das sehen würde dann würde er sich im Grab umdrehen". Diese Person, die sich in diesem Fall im Grab umdreht ist Ludwig Erhard und zwar weil ihm die Veränderungen nicht gefallen, die die CDU mit seiner geliebten sozialen Marktwirtschaft anstellt.

Das ist offensichtlich Kritik an der Politik der CDU die der Wirtschaft schadet.