Karikatur Klimawandel analysieren?

4 Antworten

Es interessiert die Leute nicht, so lange es ihnen gut geht. Im Gegenteil, sie genießen es. Doch so bald Nahrungsmittel weltweit teurer werden, weil es nicht nur wärmer sondern auch trockener wird, ändert sich das ganz schnell.

Wir beklagen uns darüber, dass es zu heiß ist, aber genießen genau das

Ziemlich dümmliche Karikatur, die den Klimawandel als so eine Luxussteigerung darstellt.

BlueScreen23  20.09.2019, 12:44

Ziemlich dümmliche Karikatur,

Den Sinn von Karikaturen verstehen dümmliche Menschen nicht immer.

Kleidchen2  20.09.2019, 12:46
@BlueScreen23

Mag sein. Aber die Dümmlichsten können gute von dümmlichen Karikaturen nicht unterscheiden.

Fuchssprung  20.09.2019, 12:44

Dümmlich - ja, aber leider die Realität.

Fuchssprung  20.09.2019, 13:28
@Kleidchen2

Kennst du denn keine Leute denen der Klimawandel vollkommen egal ist? Die ihn genießen weil es ja so schön warm ist?

Man redet zwar über die Klimabedrohung, tut aber nichts dagegen, sondern genießt weiter den Luxus. Du kannst die Zeit füllen, in dem du klimaschädliche Faktoren nennst:

  • SUVs fahren
  • Flugreisen
  • Fleisch essen
  • Schiffsreisen
  • Unnötige Konsumartikel
  • Lebensmittel aus Übersee

..und so weiter...