Karikatur analysieren und interpretieren: Verheugen begrüßt neue EU-Mitglieder. ?

Verheugen begrüßt neue EU-Mitglieder.  - (Politik, Osterweiterung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell begrüßt die EU in Gestalt des Erweiterungsbeauftragten Verheugen die neuen osteuropäischen Mitglieder.

Diese allerdings erwarten nur Fördergelder und halten die Hände weit auf.

HansH41  02.04.2017, 19:17

Danke für den Stern.

Siehst du denn nicht die großen offenen Hände, die gefüllt sein wollen, von all den Aspiranten ? Augen aufmachen, dann siehst auch du deren Bedürftigkeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun