Karikatur Analyse von Jupp Wolter über die Perestroika?

1 Antwort

Hii, bin zwar in sowas nicht so super aber als ich mir das angeschaut hab kam es für mich so rüber (das wenn der am Pult der große Bruder ist, wenn nicht dann hat der kleine der dan aber trotzdem älter ist das getan) das er das Perestroika Glasnost etc. hingeschrieben hätte und (wenn der kleine der ältere ist das er dann allerdings ja vielleicht schlauer ist obwohl er kleiner ist/ bzw. Wenn man geboren ist, ist man ja kleiner als wenn man erwachsen ist) das der kleinere/größere (je nach dem wer jünger ist das durchgestrichen hätte und das zb. Nicht lernen will und hingeschrieben hat: alles Quatsch!

Tut mir leid wenn ich es nicht verständlich hingeschrieben habe, wenn du fragen hast schreib hier drunter:)

LG selina