Karies vorangeschritten Bild?

6 Antworten

Nur ein Zahnarzt kann dir helfen. Hier ist ein Laienforum.

Grundsätzlich ist es allein deine Entscheidung zum Zahnarzt zu gehen oder halt nicht. Wenn Du dir darüber Gedanken machst, kann nur er dir die Gewissheit geben ob es Tatsächlich Karies ist oder nicht. Vom Bild her sieht man so erst mal nichts.

Sofort zum Zahnarzt. Zahnersatz ist teuer!

Da ist kein Karies zu erkennen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was willst du jetzt hier? Um die Festigkeit eines Zahnes zu prüfen, muß man schon direkt an den Zahn heran kommen. Funktioniert online über ein Bild nunmal leider gar nicht.
Also ab zum Zahnarzt.