Ist das karies?

4 Antworten

Sieht für mich nach einer Verfärbung aus. Ich hatte sowas auch allerdings nicht an so vielen zähnen..

Ich meine der Zahnarzt hätte gesagt dass das gerne durchs trinken von Tee, Kaffee oder vom Rauchen kommt

Aber naja, ich kann es natürlich auch nicht zu hundert Prozent sagen dass das kein Karies ist. Wenn du sichergehen willst dann besuche besser den Zahnarzt

Das sind Verfärbungen ...

Beim 6er auf dem 1. Bild und beim 4er auf dem 2. Bild sind etwas tiefere Grübchen, die sollte man im Auge behalten ...

Sind mehrheitlich Verfärbungen, im 6er erstes Bild könnte bereits eine Karies sein.