Karies oder nur Verfärbungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Verfärbungen, die man dennoch im Auge behalten sollte. Du hast sehr stark zerklüftete Zahnoberflächen und tiefe Grübchen … da kann aus einer Verfärbung sehr schnell Karies entstehen ...

Die Striche sind aber durchwegs braun … Karies wäre schwarz (bzw. einfach dunkler).

jersey80  20.11.2019, 07:07

danke fürs Sternchen!!!

Die Flecken könnten Verfärbungen oder auch Karies sein. Das kann Dir nur der Zahnarzt genau sagen. Würde da als Leihe so  auf Verfärbung Tippen.

Wenn Du vielleicht dein Kariesrisiko minimieren möchtest, wäre 2x Tägliches putzen besser.