1 Antwort

Ungerechtfertigt, weil...

Was für eine dumme Nuss.....

Erkennbar einfach schon daran, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommt die Frage zu stellen, ob denn die Ausgaben des geplanten Haushaltes eigentlich alle so notwendig sind, dass überhaupt ein “ Loch “ entsteht, oder ob man da nicht diverses zusammenstreichen könnte.

Offenbar ist die Obrigkeitsgläubigkeit der Dame derart ausgeprägt, dass sowas außerhalb ihres Vorstellungsvermögens liegt.

Das Problem scheinen übrigens reichlich viele Kritiker der aktuellen Proteste zu haben...: die Notwendigkeit des Umfanges des geplanten Haushaltes scheint für sie überhaupt nicht anzweifelbar zu sein