Kaputtes Handydisplay - Problem am Flughafen?

Hier das Problemkind^^ - (Handy, Urlaub, Sicherheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja solange du dein ticket nicht übers handy beziehst nicht. mit diesen kleinen Splittern kannst du ja echt nichts anfangen. Jemanden abstechen schonmal gar nicht. Zumal dann ja niemand sein Telefon mitnehmen dürfte weil mans ja immer kaputtmachen kann. Da brauchst du also keine Sorge haben. Einfach bei der Kontrolle nichts sagen dann wird dich da auch keiner irgendwie festhalten. Guten Flug! lg F4F

nachdems eh schon hinüber ist würde ich eine klebefolie draufkleben. also so eine wie man sie zum einbinden von schulbüchern nimmt

Slumber123  16.07.2014, 04:32

Da geb ich dir recht^^