Kaputtes Chillum weiterrauchen?

2 Antworten

Mit normalen Kleber dürfte das kaum gehen, wenn dann bräuchtest du aber einen speziellen Glaskleber.

Abraten würde trotzdem. Erstens fällt dann evtl. Glut auf die Klebefläche und die unschönsten Dämpfe werden freigesetzt und beim Rauchvorgang inhaliert und Zweitens wirst du das Chillum wahrscheinlich nicht 100% dicht bekommen.

Für den kurzfristigen Hotfix würde ich das Chillum eher tapen (mit guten Panzertape) mir aber trotzdem bei nächster Gelegenheit ein Ersatzchillum besorgen.

probieren geht über studieren

High54bros
Fragesteller

Hab nur bei einem Forum gelesen, dass es durch die Hitze "platzen" kann. Wenn das wirklich sein sollte habe ich angst das mal zu probieren.