kaputte Platte bei induktiv Kochfeld austauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird schwierig, wenn, nur vom gleichen Hersteller - und hoffen, dass die Anschlüsse passen, die Anschlüsse sind am Herd und die Bedienung in der oberen Leiste vom Herd.

in dem Falle würde ich zu einem Autarken Induktionsfeld raten, das kann der Elektriker anschließen. Die Bedienung findet im Feld selbst statt. so ist der Herd noch nutzbar

oder du tauschst komplett aus

hier könnte eine Glasversicherung in deiner Haftpflicht helfen. Frag mal deinen Vertreter

Alexx1002
Fragesteller

Vielen Dank!