Kaputte Haare?

DieCoole864  07.11.2022, 21:30

wie pflegst du deine haare? und mit welchen produkten? ich wurde dir epmfehlen sachen ohne alkohol zu kaufen

jaesunnyz
Fragesteller

Da ich locken habe verwende ich sehr hochwertige Shampoos und pflege die auch regelmäßig deswegen bin ich mir nicht sicher ob es daran liegen könnte

DieCoole864  07.11.2022, 21:44

also wenn du sie jeden tag oder alle zwei tage wäscht dann wirds darann liegen. man sollte haare ein bis zweimal die woche waschen und jeden tag halt kämmen:)

jaesunnyz
Fragesteller

Ok vielen dank

2 Antworten

Guten Abend,

glätten macht schon die Haare kaputt, du solltest die Haare richtig pflegen mit haarkur und hitzeschutz.

auf das Bild sind aber keine kaputte Haare zu sehen, sondern das sind die Wurzeln von den Haaren.

jaesunnyz
Fragesteller

Also ist das nicht schlimm?

Stern222022  07.11.2022, 21:51
@jaesunnyz
Nein das ist nicht schlimm, es sei denn alle Haar spitzen sehen so aus. Dann muss du die etwas schneiden lassen.
Itsmee28  27.11.2022, 16:34
@jaesunnyz

Das heißt, dass dir deine Haare direkt von oben aus ausfallen und die Wurzeln mit rauskommen. Gut ist das nicht unbedingt, aber kommt halt drauf an in welcher Menge.

Es ist ja normal täglich Haare zu verlieren, aber wenns sehr viel ist würd ich mir Sorgen machen.

Und wenns doch die Spitzen sind, dann mal trimmen. Aber nicht zu oft!

Meine Haare sehen so nicht aus und dies könnte durchaus am glätten liegen. Benutze vor dem glätten und föhnen immer Hitzeschutz. Außerdem mache jedesmal nach dem Duschen Haaröl in deine Haare. Ein Tropfen und nur in die Spitzen. Das Pflegt das Haar. Das Haaröl von Ganier oder Got2be ist übrigens das beste meiner Meinung nach. Ich bin mir aber fast zu 100% sicher, dass du auch so schöne Haare hast und egal ob diese keine Ahnung was davon kommen. Glätten ist generell schädlich.

Viel Glück! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung