Sollte Markus Söder Bundeskanzler werden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

6 Antworten

nein

von einem Populisten regiert werden ? auf keinen Fall !

sollte dieses Schreckensszenario eintreten - was ich nicht hoffe - dann werden erstmal alle, die nicht seiner Meinung sind - oder nicht so leben wollen wie es ihm in den Kram passt - ausgegrenzt und diskriminiert

Cannabiskonsumenten zum Beispiel :

Söder will Kiffern trotz Legalisierung das Leben schwer machen

Freistaat auf Verbotsdroge: Söder vs. Cannabis - taz.de

ein absolut mieses, intolerantes und inakzeptables Verhalten

in keinster Weise demokratisch und schon gar nicht weltoffen, sondern rückständig

Markus Söder ist ja sogar in der eigenen Partei umstritten

und daß er keinen Anstand hat, beweist er ja stets aufs Neue beim Politischen Aschermittwoch, wenn er Politiker aller Parteien respektlos und teils rotzfrech beschimpft

und so einer soll Kanzler von Deutschland werden ?

Gott bewahre !

Von Experte vanOoijen bestätigt
nein

Nein, um Gottes Willen.

Wir brauchen keinen Kanzler, der ausschließlich Populismus betreibt.

nein

Geht's noch?

Dieser Opportunist hat null Format zum Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
ja

Auf jeden Fall.

Ich werde es kaum erwarten können, wie dann das große Koffer packen bei einigen anfangen wird.

nein

Das klappt nur in den feuchten Träumen Söders.